3 Tage positiver Ovuluationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanna1981 24.03.10 - 18:45 Uhr

Hi,

ich hatte jetzt 3 Tage einen positiven Ovulationstest. Weiss jemand ob das normal ist? Dachte, es zeigt nur 2 Tage ein positves Ergebnis an.

Lg

Beitrag von henja 24.03.10 - 18:50 Uhr

Kann vorkommen! Bei mir war es vor 3 1/2 Wochen auch so und jetzt bin ich in der 6. Woche! Also nicht verzweifeln! Ich hatte damals 3 Tage lang fett positiv und dann erst langsam weniger!
LG und schön Bienchen setzen!
Henja
#klee

Beitrag von svetmit 24.03.10 - 19:01 Uhr

HI!

Bei mir in diesem Zyklus waren Ovus auch 3 Tage pos. am 4. dann wieder neg....habe beim FA gefragt, der meinte, so etwas kann vorkommen....:-)

LG svetmit

Beitrag von babywunsch-mandy 24.03.10 - 20:04 Uhr

hi habe diesen monat auch mit teststreifen ovulitionstest angefangen und habe 7 tage getestet und in denn 7 tagen waren die bei mir auch 3 mal positiv angezeigt.................