Multivitaminsaft in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 24.03.10 - 18:55 Uhr

Hallo,

Ich kann kein Obst essen#hicks Deshalb trinke ich regelmässig halbe Flasche milder Multivitaminsaft von hohes C. Ist das nicht gut wegen Vitamin A(aus Beta carotin)???

LG anny 11.ssw

Beitrag von m_sam 24.03.10 - 18:56 Uhr

Das macht gar nix. Das Vitamin A aus Beta Carotin ist ein Provitamin, also weit entfernt vom "gefährlichen" Vitamin A.

LG Samy

Beitrag von bootie84 24.03.10 - 18:59 Uhr

Hallo anny,
also ich persönlich trinke alles natürlich ausser alkohol und esse alles. mein Fa hat noch nie was dazu gesagt, ich finde man kann auch übertreiben.

lg
nastja+#baby(29+2ssw)

Beitrag von belebice 24.03.10 - 19:00 Uhr

Gehöre nicht mehr wirklich hierher, aber es zieht mich zurück ;) MVS von Hohes C war meine Schwangerschaftsdroge. Jeden Morgen ein labes kühles Glas davon gemischt mit leckerem Bananensaft. Mann..., lecker


Guten Durst..., könnte ich auch mal wieder machen, seit der ENtbindung nicht mehr getan;-)

Beitrag von abrocky 24.03.10 - 19:02 Uhr

Gefährlich sind da nur die Kalorien!

Anja

Beitrag von babybibi 24.03.10 - 19:03 Uhr

heyhey

also trinken darfst du wirklich alles,nur in diesen ganzen vitaminsäften ist garnichts mehr drinne an vitamine "leider"...habe sie selbst die ganze ss über getrunken,aber nur weil ich so einen durst darauf hatte und nicht genug bekommen konnte irgendwie :-D

aber im endeffekt in diesen ganzen säften und pillen was es da alles gibt steckt nichts drinnen was der körper wirklich als vitamin ansehen könnte...nichtmal diese tollen brausetabletten aus der apothecke,alles nur schrott!aber hauptsache es schmeckt einfach grins :-D und schaden tut es ja sowieso nicht ;-)

also weiterhin guten durst

lg bibi mit #baby bastian 39+3ssw

Beitrag von katrin.-s 24.03.10 - 19:57 Uhr

Glaube nicht, dass da Saft reicht, statt Obst. Ich nehme Certum Materna. Mag nämlich auch kein Obst essen. Vitamine für SS. Da ist Alles drin was man braucht, auch Folsäure, Eisen und so. Gibts in der Apoteke.
LG Katrin 37+3