Sandmuschel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marie44 24.03.10 - 19:03 Uhr

Hallo,

wollte gerne für unsere kleine diese Sandmuschel holen:

http://www.real.de/wochenangebote_spielwaren.html?id=100&module__angebote_angebot=158391&module__angebote_showEntries=9&module__angebote_maxEntries=9


Hat die vielleicht jemand und kann mir sagen wieviel Sand da rein geht bzw. man dafür braucht?

Lg
marie

Beitrag von jeanette81 24.03.10 - 19:23 Uhr

hallo,
wir haben ne sandmuschel und haben 3 säcke a 25 Kg Spielsand hineingetan.

lg

Beitrag von fibi84 24.03.10 - 21:56 Uhr

Hallo Marie,

wir haben diese Muschel gestern gekauft. Haben uns beim Sandkauf etwas verschätzt :-)
Wir haben 4 Säcke (25 kg) gekauft und brauchten nun nur zwei. Ein dritter würd noch rein passen, aber dann wäre sie randvoll...Naja nun haben wir zum Auffüllen erstmal genug hier.

(Tip: kauf nicht die 15 kg Säcke beim Real, die sind trotz Angebot noch teurer als z.b. im Baumarkt. Wir haben gestern pro 25 Kg im Bauhaus 1,90 € bezahlt)

Liebe Grüße
Fibi