Erkältung beim Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea0815 24.03.10 - 19:05 Uhr

Hi Mädels

Mein kleiner ist total erkältet.Er niest und hustet den ganzen Tag und er hat heute schon das zweite mal alles augekotzt. Weiß im mom. nicht was ich machen soll. Fieber hat er keins. Mein kleiner ist 5 Wochen alt soll ich morgen zum Kinderarzt wegem austrocknen? Was meint ihr?

Danke für eure antworten

Lg
Andrea

Beitrag von majasophia 24.03.10 - 19:07 Uhr

da er noch so klein ist, würde ich morgen zum kinderarzt und mal die lunge abhören lassen!


gute besserung dem kleinen mann!

Beitrag von ephyriel 24.03.10 - 19:42 Uhr

ja in dem alter würd ich auch zum kinderarzt gehen. oder hast du vieleicht eine nachsorgehebamme die du anrufen kannst?
lg
ephyriel

Beitrag von andrea0815 24.03.10 - 20:09 Uhr

Ja ich habe eine Hebamme...meinst du die kann da auch etwas machen?

Beitrag von doreensch 24.03.10 - 20:38 Uhr

Ja denn die kann abhören ob die Lunge frei ist und das ohne die Gefahr mitzubringen das sich dein Kleiner noch Schlimmere Sachen holt im Wartezimmer

Beitrag von andrea0815 24.03.10 - 21:41 Uhr

lieben dank für die antworten dann werde ich die morgen früh gleich mal anrufen

Lg Andrea