was mach ich mit zwei Hähnchenschenkeln?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von viki82 24.03.10 - 19:07 Uhr

Hallo Mädels,


ich brauch mal ne Idee:
ich habe noch zwei Hähnchenschenkel im Kühlschrank und möchte mal "was anderes" damit kochen.
Sonst mach ich sie immer im Ofen mit Kartoffeln griech. Art oder ich mache Suppen draus...#gaehn

Habt ihr eine Idee?

#danke
Viki

Beitrag von melli1509 24.03.10 - 20:59 Uhr

Wie wärs mit Panade. Ich koche sie immer in Suppenbrühe und dann panier ich sie wie Schnitzel mit Mehl, Ei und Semmelbrösel und mach Salat dazu.

Mmhhh lecker.

LG Melli

Beitrag von fairysia 24.03.10 - 22:18 Uhr

Hallo Viki,

wie wäre es mit: http://www.chefkoch.de/rezepte/645281165741229/Haehnchenschenkel-mit-Kirschtomaten.html #mampf

Ich könnte mich da reinsetzen und es geht zur Not auch mit Hähnchenbrustfilets.

Guten Hunger wünscht
Conny