Übergangsjacke Gr. 92 (2-in-1-Jacke)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rosamondenkind 24.03.10 - 19:09 Uhr

ich suche und suche und suche und finde nix... :-(

wer kann mir helfen?????
gruss,claudi

Beitrag von kapausa 24.03.10 - 19:25 Uhr

Da hab ich gestern eine aussortiert, in 92 von Topolino, Beige mit mittelblauer Sweat-innenjacke, foto müsste ich morgen oder am Freitag machen!

Beitrag von holidaylover 24.03.10 - 19:29 Uhr

hab eine von topolino, außen khaki, sweatjacke innen orange - einzeln tragbar.
foto´s kann ich gern mailen.
lg
claudia

Beitrag von rosamondenkind 24.03.10 - 19:34 Uhr

hast post... :-)

Beitrag von ylvimaus 24.03.10 - 20:09 Uhr

Hallo..

ich habe eine H&M Jacke in 98 allerdings...das ist eine aus der doll gefragten Erdbeerserie...
In rosa mit vielen kleinen Erdbeeren drauf..sehr guter Zustand...geht sonst am Freitag auf den Flohmarkt...
Brauche also schnellen Bescheid...

Preisvorstellung von mir 10,-Eur incl Warensendung


LG Monique

Beitrag von rosamondenkind 24.03.10 - 20:25 Uhr

oh, klingt total verführerisch, aber ich glaub ne 98 ist noch arg gross. malia wechselt grad von der 86 auf die 92 und die sachen von H&M fallen ja immer auch etwas grösser aus... schnief...

Beitrag von ylvimaus 24.03.10 - 20:32 Uhr

mmhh...ja...meine Lütte trug sie als sie 92/98 hatte...

Sie fällt schon wie ne gute 98 aus...wollte es aber angeboten haben...:-)

Viel Glück noch

Beitrag von rosamondenkind 24.03.10 - 20:38 Uhr

trotzdem tausend dank, hätt sie sehr gerne genommen, aber so hat das ja auch keinen sinn. bei ebay bekommst du sicher noch ne menge dafür. da gehen die beliebten sachen j a fast für den neupreis weg.

gruss,claudi

Beitrag von honeymoon05 24.03.10 - 21:05 Uhr

Hallo Claudi,

ich kann Dir in 92 eine 2 in 1 Jacke, windicht, abnehmbare Kapuze, in orange anbieten.

Die dazugehörige Sweatjacke ist braun.

Ist aber eigentlich eine Jungsjacke;-) , NP war rund 36€

Soll ich Dir morgen trotzdem Bilder zusenden?

VG Heidi

Beitrag von rosamondenkind 24.03.10 - 21:09 Uhr

oh, hab gerade eine solche jacke hier erstanden und zeitgleich eine bei ebay ersteigert. somit ist meine maus gut ausgestattet... danke trotzdem....

#liebdrueck