Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 24.03.10 - 19:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

Muss die Tempi noch steigen um hoffnung zu haben das man ss?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495901&user_id=851776

LG anni

#danke

Beitrag von tdhille 24.03.10 - 19:19 Uhr

Also bei mir sieht es ähnlich aus und ich hab mir die gleiche Frage gestellt! Wichtig ist, dass die Tempi über der Coverline bleibt!
Und... immer positiv denken. Mache ich auch, bzw. versuche ich zumindest!! ;-)

Lg#sonne

Beitrag von rasenanni 24.03.10 - 19:33 Uhr

Könnte ich vielleicht mal dein ZB sehen?

LG

Beitrag von tdhille 24.03.10 - 19:35 Uhr

Hab ich grad zeitgleich mit deiner Nachricht angehängt. Hatte ich vergessen!! ;-)#kratz

Beitrag von tdhille 24.03.10 - 19:34 Uhr

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495998&user_id=896710

Beitrag von rasenanni 24.03.10 - 19:37 Uhr

Na dann hoffen wir mal das deine Tempi morgen wieder hochgeht.

Beitrag von tdhille 24.03.10 - 19:39 Uhr

Das hoffe ich auch!! #zitter#zitter#zitter
#pro#pro#pro#pro

Beitrag von rasenanni 24.03.10 - 19:40 Uhr

Ich Puste sie für dich hoch, drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag von tdhille 25.03.10 - 09:34 Uhr

Na heut ist schon um 0,2 Grad höher als gestern. Ich hoffe bei dir gehts auch nach oben!! :-)

Lg#sonne