Mein Mann will in der ss keinen Sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sessy 24.03.10 - 19:26 Uhr

...er findet das so unangenehm und anstrengend#schmoll Bauch im weg (obwohl es verschiedene möglichkeiten gibt)

wir haben jetzt schon seit bestimmt 4 Monaten nicht mehr und ich möchte aber doch soooooooo gerne !!!!!!!

Diese innige nähe fehlt mir total !!!

Bin ich die einzigste oder geht es jemanden genauso ????

lg

Beitrag von phoebe2010 24.03.10 - 19:37 Uhr

....ja das kenne ich nur zu gut... aber ich glaube die Männer meinen das nicht böse und so wie die Männer 40. Wochen lang alle Launen ertragen müssen, müssen die Frauen wohl auch ertragen das die Männer nicht wollen...

Durchhalten ist angesagt - hast es ja auch bald geschafft und dann könnt ihr euch "neu" kennenlernen, glaub mir das hat auch was ;-)!!!!

LG
phoebe2010

Beitrag von barbara67 24.03.10 - 21:04 Uhr

Mein Mann hatte damals Angst, dem Baby weh zu tun. Wir haben dann immer nur vorsichtig gelöffelt. Wäre das nichts für ihn?
Barbara

Beitrag von sessy 24.03.10 - 21:22 Uhr

nein leider nicht er sagt er hätte dazu keine lust (auf diese stellung) aber irgendwie hat er auf gar nix lust in der hinsicht....er war auch in der ersten ss so,zwar nicht ganz so schlimm aber da hatte er auch keine lust!

Beitrag von ronja_one 25.03.10 - 01:39 Uhr

Also mein Mann konnte in der SS nicht genug von mir bekommen, am Anfang hatte er mir was Zeit gelassen, in der Mitte haben wir es genossen und am Ende dezent die Entbindung gefördert ;)

Mein Mann war defintiv in beiden SS sehr scharf auf mich und hatte quasi keine Hemmungen wegen dem Kind. Übrigens beiden geht es Bestens ;-)

Beitrag von ohhjaaa 25.03.10 - 12:45 Uhr

wir hatten nur einmal sex als ich im dritten monat war, aber ich hätte es mir auch nicht vorstellen können mit bauch mit ihm zu schlafen...
Jeder ist anders...