Kennt das jemand? Zähneputzen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kendra.26 24.03.10 - 19:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage, meine Kleine wird nächsten Monat übrigens 3 jahre alt ist absolut süchtig nach ZÄHNEPUTZEN!

Immer wenn sie die Zahnbürste sieht, will sie putzen, aber nicht mit ihrer sondern mit meiner Zahnpasta (Minzgeschmack)....#schock

Kann es damit zusammenhängen, das ich in der Schwangerschaft , total verrückt nach Minze war, mitunter auch Zahnpasta #kratz

Ich weiss komische Frage :)

Beitrag von sterni84 24.03.10 - 19:35 Uhr

Hallo!

Meine Tochter wird im Mai 3 und ist das genaue Gegenteil - dieses Kind hasst Zähne putzen und schreit jeden Morgen und jeden Abend wieder, wenn es ums Zähneputzen geht.

Leonie`s kleiner Freund, einen Tag älter, liebt das Zähneputzen auch so sehr.

LG Lena