Mein Zyklusblatt bitte bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albi3 24.03.10 - 19:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491480&user_id=895723

Guten Abend ihr lieben,
ich brauche euren rat.. bin ÜZ 10, FA sagt nach Hormonstatus allet jut.. war ziemlich verzweifelt, dachte ich leg mir diesen Monat dann mal mein 2 herzenswunsch zu einen Hund #ole..und jetzt werd ich verrückt..
normal immer pünktlich Mens tag 30 tataaaa, nix geschieht.. aber sst negativ #kratz?? Dieses ZB fing únruhig an und hört wohl nicht auf.. soll ich mich nun freuen oder nicht..????hilfe bitte..#schmoll
danke

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 19:31 Uhr

Ich finde dein ZB passt #kratz
Aber wo sind die fleißigen Bienchen #schock

lg

Beitrag von albi3 24.03.10 - 19:39 Uhr

Ach die ahb ich garnicht mehr eingetragen weil ich ja am 30 ZT mit meiner mens rechnete, also fruchtaber tage sich wohl verschoben haben wie alles.. der pc hat ja nun auch meine mens viel später eingetragen als sie sonst immer kommen.. bin ratlos..#schmoll

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 19:44 Uhr

Also ich finde dein ZB passt!Deine Hochlage ist ja viel später,diese kommt ja max.5 Tage NACH dem ES!
Und danach rechnet dir Urbia aus wan dein NMT ist!

Ich würde erstmal abwarten,auch nach 10 ÜZ kann sich dein ES mal verschieben ;-)

Beitrag von albi3 24.03.10 - 19:50 Uhr

OK #schein abwarten, danke dir sehr.. irritier#hickst mich halt echt
für dich #klee#danke

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 19:33 Uhr

Tippe mal das dein ES so um den 22/23 ZT war,würde auch mit deiner Hochlage passen1

Am besten beim nächsten mal Ovus benutzen

Beitrag von albi3 24.03.10 - 19:41 Uhr

ich kreig doch aber eigentlcih meine mens am 30 ZT, kann sich denn alles plötzlich nach ÜZ 10 immer gleich so verschie#gruebelben??