Baby schwitzt auf der Nase

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelina... 24.03.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist seit gestern 7 Monate alt.
Mir fällt auf, dass er meistens kleine schweißtröpfchen auf der Nase hat!
Wenn er in Bewegung ist leutet mir das ja ein aber wenn er in seiner Wippe sitzt hat er das auch!

Auch beim trinken seiner Flasche (die etwas warm ist) hat er immer kleine Schweißperlen auf der Nase.

Kennt ihr das auch??

LG,
Angelina und Leon

Beitrag von plaume81 24.03.10 - 19:31 Uhr

Zwergi hatte das auch, aber im Hochsommer, als es heiß war.

Vielleicht ziehst du den Kleinen einfach zu warm an und er schwitzt deshalb?

LG

Beitrag von mansojo 24.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo,

mein großer hat auch so geschwitzt dem sind dicke schweißperlen runtergelaufen

meine Tochter schwitzt so gut wie gar nicht

LG Manja

Beitrag von ephyriel 24.03.10 - 19:37 Uhr

hallo,

mein zweiter sohn hatte das auch. und im sommer hat er sogar so stark geschwitzt das er und sein betti komplett nass waren obwohl er nur ne windel und ein t-shirt an hatte.
der kia hatte uns zum schweißtest in´s kkh überwiesen. rausgekommen ist nix!
heute ist er fast 16 und er schwitzt noch immer auf der nase wenn ihm heiss wird.
das ist einfach so bei ihm...
lg
ephyriel

Beitrag von hej-da 24.03.10 - 21:41 Uhr

Unser Wurm schwitzt auch wie ein Schweinchen#schwitz#rofl