Er schreit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hexe-2 24.03.10 - 19:31 Uhr

Mein kleiner ist 8 Wochen und schreit heute in einer Tour. Dabei zittern seine Lippen immer so. Hatte das schon mal jemand von euch?
Er trinkt auch seine Flaschen nicht ganz aus, lässt von 170ml ca.50ml drin.
Lg
Nicole

Beitrag von ephyriel 24.03.10 - 19:39 Uhr

ewtl. ein schub? das wär mit acht wochen normal. oder er hatte einfach zu viele eindrücke die er vorher noch nicht so bewusst wahr genommen hat. da tun die zwerge sich auch immer recht schwer das zu verarbeiten...

lg
ephyriel

Beitrag von carmen.30 24.03.10 - 19:40 Uhr

Hallo Nicole,

das hört sich nach einem Schub an. Fynn hatte das auch in dem Alter, naja eigentlich ging das mit dem Schreien dann bis er ca 18 Wochen alt war...

Bei diesen Entwicklungs-und Wachstumsschüben is es normal das sie anstrengender sind und auch mal nicht so viel trinken...

Das wird schon wieder:-D

Alles Liebe

Carmen mit Fynn 12.09.09

Beitrag von sunny-flower 25.03.10 - 00:09 Uhr

hallo, ich glaube auch, dass es ein schub ist.

bei meiner kleinen haben öfters die lippen gezittert, als sie geweint hat. ist bestimmt normal.

wegen der milch. die kleinen müssen nicht immer alles aus trinken.
wichtig ist, dass sie zunehmen.

lg