Kann man plötzlich Heuschnupfen bekommen?

Hallo,

ist es möglich, daß man mit 32 Jahren plötzlich Heuschnupfen bekommt, ohne vorher jemals eine Allergie gehabt zu haben ? War heute 2 Std. im Wald spazieren. Als ich aus dem Wald rauskam ging die Nieserei los und hält bis jetzt an.

LGe Isa

1

Hallo,

ja, das geht. Leider. Nach meiner 3. Schwangerschaft bekam ich plötzlich Heuschnupfen. Lass dich am besten mal testen.


lg yaka9800

2

Achja, Sachen gibts. Hab nämlich auch gerade eine Schwangerschaft hinter mir ... Vielleicht gibts da echt ein Zusammenhang.

Danke Dir!

3

Das ist möglich. Ich konnte vor meiner Schwangerschaft jedes Obst essen. Jetzt kaum noch was. Nüsse sind auch ganz schlimm . Momentan reagieren meine Augen ganz stark, wie jedes Jahr.
Aber wie gesagt, alles erst nach meiner Schwangerschaft.

LG

4

Hallo,

ja das kann. Mein Mann hat seit letztes Jahr Heuchschnupfen, vorher hatte er nie was gehabt.

Lg,
Hsiuying

5

Hallo,ja das kann sein.
Habe nach der Geburt meines Sohnes(jetzt 12)auf einmal Heuschnupfen bekommen,der bis jetzt auch noch nicht wieder gegeangen ist#schmoll

Lg Mel