ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 24.03.10 - 19:34 Uhr

Hey Mädels;-)
Hab da mal ne Frage! Habe seit mehreren Tagen das Gefühl Scheidenpilz zu haben! Es juckt und brennt:-[
Kann das vielleicht auch ein #schwanger Zeichen sein???
LG Sabine

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 19:35 Uhr

Keine Ahnung,würde damit aber schleunigst mal zum FA gehen #schwitz

lg

Beitrag von tabea755 24.03.10 - 19:37 Uhr

Ja das mach Ich auf jeden Fall! Ist doch schon sehr unangenehm! :-(

Beitrag von tdhille 24.03.10 - 19:36 Uhr

Denke wohl eher nicht! Sorry...
Aber es kann an den Hormonen liegen, oder der ph-Wert in der Scheide stimmt nicht!

Aber 100%ig kann ich es dir auch nicht sagen!!

Lg#sonne

Beitrag von tabea755 24.03.10 - 19:38 Uhr

O.K! Danke Dir!!!!

Beitrag von taba77 24.03.10 - 19:53 Uhr

Hi,

es ist sicherlich kein sicheres "anzeichen", ABER ich hatte in beiden schwangerschaften ständig damit zu kämpfen. kommt wohl wirklich von der hormonumstellung. also alles kann, nichts muss.

und wirklich zum arzt gehen, gibt auch sachen, die du in der schwangerschaft nehmen kannst (wenn es denn tatsächlich so ist).

lg,
taba

Beitrag von woelkchen1 24.03.10 - 20:07 Uhr

Viele Frauen haben in der SS oft einen Scheidenpilz!

Wirklich zum Arzt, ich hab mal zu lang gewartet, und dann war es echt Horror. Allerdings wußte ich damals einfach nicht, was das ist!

Beitrag von panni24 24.03.10 - 20:41 Uhr

Hi, hab ich jetzt leider auch, bin ca ES+12, hat bei mir aber nichts mit #schwangerzu tun. Ich bin Schwimmlehrerin, und ich hab da so'ne Ahnung, woher ich es habe...;-) Aber da ich sowas öffters habe (jährlich 2x), gehe ich nicht mehr zum Arzt, man kann dagegen Salben kaufen, und schon weg! Nur wenn es länger dauert als 4-5 Tage, und auch bei Pipi weh tut, muss man zum Arzt!