verhütungspflaster?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von michi0512 24.03.10 - 19:35 Uhr

guten abend,

ich habe mal ne frage. momentan verhüte ich mit der 3 monats-spritze. allerdings habe ich nur noch 2 - dann soll ich wegen der knochendichte pausieren.

was gäbe es für optionen?
nuvaring? spürt man den?
und was sind verhütungspflaster?


btw... implanom möchte ich keins, keine pille, keine spirale.


glg

Beitrag von katzenmudda83 24.03.10 - 19:38 Uhr

ich würd den nuva ring nehmen
also ich merk ihn beim tragen nicht auch beim sex nicht
nur das erste mal einsetzen is komisch
aber nach und nach wirds immer besser

lg tina

Beitrag von michi0512 24.03.10 - 19:45 Uhr

danke für deine antwort. hab da noch ne ziemlich blöde frage :-P

verrutscht der denn nicht beim sex? kann der partner den ring spüren?

Beitrag von katzenmudda83 25.03.10 - 20:26 Uhr

verrutscht ist er uns bislang nicht
und gespürt hat er ihn bislang ein mal und das war beim ersten mal mit ring seid dem hat er nix mehr gesagt