Bammel! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micke2412 24.03.10 - 19:35 Uhr

Hallo,

ich bin in der 10. Woche schwanger und habe morgen einen neuen FA Termin.
Bin irre nervös und aufgeregt und hoffe, daß alles ok ist und es dem Krümelchen gut geht.
Beim letzten mal war alles normal, ich weiß auch nicht, was los ist mit mir?!
Tausend Gedanken schießen mir durch den Kopf und wahrscheinlich kann ich die ganze Nacht nicht schlafen
Meine SS Anzeichen sind auch nicht immer gleich und irgendwie irritiert mich das zusätzlich.
Klar, der Körper ist keine Maschine, aber ich denke, die ein oder andere unter euch kann das gut nachvollziehen!
Naja und man liest eben noch viel hier im Forum und so gibt eins das andere.
Bin schon 34 Jahre, auch nicht mehr die Jüngste...ach sorry für das Gejammer...musste ich mal loswerden!

Grüßle