Sooo stolz auf meinen Schatz- es geht voran

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 24.03.10 - 19:35 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

ich muss mich einfach mitteilen:-D Fynn is ja nun knapp 6 1/2 Monate alt und seit gestern schafft er es vorwärts zu kommen#huepf Er schiebt sich richtig auf die Knie, hebt den Popo richtig und schiebt sich dann nach vorn:-D Und ich bin soooooo stolz auf den kleinen Mann#verliebt

Ach ja es gibt doch nix schöneres als den Kleinen zuzuschauen wie sie sich entwickeln#verliebt

Wer mag kann ja auch ein wenig von seinem kleinen Schatz erzählen;-)

Wünsche allen noch einen schönen Abend

#herzlich Carmen mit Fynn 12.09.09
www.fynn-titus209.unsernachwuchs.de

Beitrag von carmen.30 24.03.10 - 19:37 Uhr

äh ups Fehler in der Adresse#hicks
www.fynn-titus2009.unsernachwuchs.de

Beitrag von hippogreif 24.03.10 - 19:53 Uhr

Meine Maus (8 Monate) packt das mit dem robben und krabbeln irgendwie nicht. Sie schiebt sich lediglich rückwärts (auf Laminat ja auch leicht) und wird dann immer irgendwann von einem Tisch- oder Stuhlbein zwischen ihren Beinen gestoppt und schreit dann, weil sie nicht weiter kommt... #rofl

Beitrag von kati1978 24.03.10 - 19:57 Uhr

Mach dir nichts draus. Julian schafft das Robben auch erst seit letzten Montag. Da war er 10 Monate alt. :-D
LG Kati

Beitrag von steffibonn 24.03.10 - 20:01 Uhr

Huhu,

ja es ist sooo schön bei der Entwicklung zuzusehen!#verliebt Dann mal viel Spass nun beim hinterherlaufen!;-)
Meine Kleine robbt seit sie genau 7 Monate alt, also inzwischen fast 1,5 Monate.#schwitz Aber jeder Schritt ist schön und wenn er noch so klein ist.:-D

LG

Beitrag von sophiamarie 24.03.10 - 20:06 Uhr

Das ist wirklich immer schön den süßen zuzuschaun.Mein Süßer stellt sich mittlerweile schon in Krabbelposition und shaked ganz stark mit dem Hintern(total süß)#verliebt#verliebt.Er kann nur rückwärts robben und wenn er mal wieder unterm Wohnzimmertisch festsitzt fängt er an zubrüllen,er ärgert sich immer darüber#rofl.Unsere Kinder sind wirklich pur Unterhaltung#verliebt und missen möcht ich meinen Schatz nie nie nie wieder in meinem Leben,eine echte Bereicherung#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Lg Sophia mit ihrem Träumerle#verliebt