War heute zur ersten Vorsorge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadineriemer 24.03.10 - 19:36 Uhr

War heute zur ersten richtigen Vorsorge und alles war super.Baby ist super gewachsen und ich habe auch keine Blutungen mehr.Trotzdem soll ich noch für 14 Tage Utrogest nehmen,aber er war sehr zufrieden.Ich bin sehr erleichtert,auch das wir das mit den Blutungen wieder im Griff haben.

Nadine

Beitrag von zitronenscheibe 24.03.10 - 19:57 Uhr

Oh, das freut mich sehr für Euch.
Alles Gute#klee