Cybex Aton - jemand Erfahrung damit?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miss.mob 24.03.10 - 19:43 Uhr

Hallo!

Bin gerade auf der Suche nach einer Babyschale. Isofix haben wir in unserem Auto leider nicht.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Cybex Aton? Der hat ja mit "gut" im Test abgeschnitten. Wie ist der vom Komfort her? Bietet er lang genug Platz oder sind die Kleinen da schnell rausgewachsen?

Danke

Beitrag von gatoradegirl 25.03.10 - 09:24 Uhr

Hallo,

ich kann dir den Sitz sehr empfehlen. Wir haben ihn nun seit 6 Monaten in Benutzung und sind sehr zufrieden mit ihm.

Meine Tochter passt mit ihren 10 kg und 72 cm auch noch ne Weile rein, vorallem da die Jacken nicht mehr so dich sind. Zwar denkt man manchmal ohh das sieht knapp aus aber nach oben zum Kopf ist noch Platz.

Lg gatoradergirl

Beitrag von fami75 12.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo,
sind sehr zufrieden mit dem Aton von cybex. Der Sitz ist sehr durchdacht konzipiert und hat beispielsweise einen herausnehmbaren Keil. Somit können auch größere Babys länger drin sitzen. Ich kann den Sitz nur weiterempfehlen,l.g. fami75