Mh komisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffiking 24.03.10 - 19:43 Uhr

Huhu

ich bin grad n bissl verunsichet und zwar hatte ich heute morgen und vorhin gerade so braunen schleim #hicks bzw. braunes altes Blut #hicks (Sorry) am Toipaper
Naj nu weiß ich net ob das daher kommt das gestern meine FA nach dem Mumu getastet hat oder ob das der Schleimpropf ist.....

Ich meine ich mach mich jetzt nicht heiß oder so aber irgendwie interessiert es mich schon was das sein könnte....

Habt Ihr ne Idee?!

#danke schonmal Lg Steffi ET+7

Beitrag von katrin.-s 24.03.10 - 19:48 Uhr

Wurde auch gestern am MUMU abgetastet, und die Hebamme meint, wenn ich etwas Schmierblutung bekomme, dann soll ich mir keine Sorgen machen, dann kommt das von der Untersuchung. Also könnte das bei Dir wohl so sein, ich hatte aber nichts...
LG Katrin 37+3