Kein Shoppingerfolg *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepperlotta 24.03.10 - 19:47 Uhr

Wollt heut schön shoppen gehen und mir einige hübsche Tops und Sweatshirts kaufen. Ha hab ich wohl falsch gedacht, oder warum gibt es in einem wirklich großen Einkaufszentrum nur 3 Läden mit kleinen Umstandsabteilungen?? und warum bitteschön sollen Schwangere nur Hosen (in rauen Mengen) und Tuniken oder weitgeschnittene T-Shirts tragen?
Jetzt werd ich noch das Internet durchstöbern und dann hoffentlich nicht frustriert schlafen gehen #schwitz

LG Pepper

Beitrag von dgks23 24.03.10 - 19:50 Uhr

Halloooooo!

Das problem kennen wir glaub ich alle! Lass dich mal drücken! #liebdrueck

Ich hab viele Sachen bei H&M gekauft, jetzt sind die T-shirts und Trägertops länger geschnitten und passen perfekt! #verliebt

Schau mal auf die Internet Seite! Lohnt sich!

lg dgks23 #verliebt 31 Ssw

Beitrag von skbochum 24.03.10 - 19:52 Uhr

Hallo,
ging mir auch öfter schon so.
Ich frag mich auch, warum die Oberteile alle so bestickt sind und aussehen als wenn ich schwanger zur Indianerin werden möchte.#klatsch

GrussGruss

Beitrag von dgks23 24.03.10 - 19:53 Uhr

Vielleicht ist das ein Trend der an uns vorübergegangen ist!!! #rofl#rofl#rofl geht gar nicht hast recht!! ;-)

Beitrag von skbochum 24.03.10 - 20:01 Uhr

Ich setz noch einen drauf mit der Matrosenmode.
Bei Coco Chanel hat das mit Sicherheit suuuuper ausgesehen#gruebel,
aber ein schwangeres Matrosen-Streifenhörnchen will ich halt auch nicht sein#schein

Beitrag von dgks23 24.03.10 - 20:09 Uhr

hihihi #rofl#rofl#rofl

Weißt was mir auch überhaupt nicht gefällt.
Ich mein jedem das seine, aber die T-shirts mit zwei Füßchen drauf find ích persönlich auch schrecklich..
oder die Bauchbänder wo oben steht: MY mum is my castle...

#kratz

find ich echt nicht schön!

Aber bitte nicht mit Steinen werfen! ;-)

Beitrag von skbochum 24.03.10 - 20:27 Uhr

http://umstandsmode-trendmama.eshop.t-online.de/epages/Store_Shop30844.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop30844/Products/9012/SubProducts/9012-0001

Dann schau dich mal hier um, meine persönliche Hitliste des Grauens#rofl

Beitrag von dgks23 24.03.10 - 20:34 Uhr

#zitter Ach du schei.e! #rofl#rofl#rofl Schlimmer geht nicht! #zitter#zitter

Beitrag von svea10 24.03.10 - 20:29 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von miststueck84 24.03.10 - 19:56 Uhr

die sachen find ich eigentlich recht schön.

ich weiß nur nicht, was du für ne größe brauchst.

http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-1-524-shop.htm?id=1298230428633674262-0-4baa6047&directLandmark=navigation&directLandmarkP=%26name%3DShopnavi%26Shop%3D524