Was kommt auf mich drauf zu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-85- 24.03.10 - 19:47 Uhr

hallo mädel

War am ES+ 8 bei einem hcg wert von 24 und heute der anruf der hcg ist auf 7 gefallen also war es mal wieder nix!!

Jetzt werden wir an die Kinderwunschklinik überwisen auf wunsch von uns und auf rat des Arztes...

Meine Frage was erwartet mich in so einer Klinik?
Was stellen die für fragen?
Werden schon untersuchungen gemacht?
Müssen die ganzen voruntersuchungen bezahlt werden oder übernehmen das sie Kassen

Einerseits habe ich echt angst vor diesem Schritt bin aber auch froh das es jetzt mal vorwärts geht!

Danke für die Antworten Lg die Anna

Beitrag von moeriee 24.03.10 - 19:54 Uhr

Huhu!

Tut mir leid, dass es nicht so richtig klappen will. Ich hoffe, ihr bekommt in einer KiWu-Klinik Hilfe und es klappt ganz bald! #klee

Wegen der Beratung und der Kosten würde ich mich mal an das Forum für fortgeschrittenen Kinderwunsch wenden. Die Mädels werden sich da eher auskennen. Ich weiß nur, dass die Kosten davon abhängen, was bei euch gemacht wird. Ich kenne auch nur eine Frau, die es bisher hat machen lassen. Sie hat für 3 ICSI und 2 KRYOs rund 8.000€ hingeblättert. Das waren allerdings nur 50%. Die Krankenkasse übernimmt ja auch einen Teil. Trotzdem mit 8.000€ sehr teuer. Aber wie gesagt: Das ist individuell und wird in der KiWu-Klinik mit euch besprochen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von tatti73 24.03.10 - 20:19 Uhr

Crossposting