Wann wieder Tampons?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 24.03.10 - 19:47 Uhr

Hallo.
Gehört vlt nicht unbedingt hier her, aber nachdem ich heute meine Mens bekommen habe (wurde Montag operiert und heute entlassen) wollte ich fragen wann ich wieder Tampons nutzen kann?
Darf nur Binden nehmen #schock #schwitz
LG und danke für die antworten stephie

Beitrag von calliofee 24.03.10 - 20:04 Uhr

Kommt ja evtl drauf an,was gemacht wurde bei dir. Wenn du zB eine Ausschabung hattest, darfst du für die Blutung keine Tampons nehmen. Erst wieder bei der nächsten Mens. Und Sex auch erst wieder nach 10 Tagen.