Ovutests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 24.03.10 - 19:51 Uhr

Hallo!
Habe am 13.3. die Pille abgesetzt. Kann ich jetzt auch ovus täglich testen um 1. ES nicht zu verpassen oder macht es keinen sinn? welche Tests könnt ihr empfehlen?

Beitrag von maja1404 24.03.10 - 19:56 Uhr

huhu

wenn du deine mens nach dem absetzen der Pille bekommen hast kannst du mit ovus anfangen,ja.

lg maja

Beitrag von woelkchen1 24.03.10 - 20:04 Uhr

Ja na klar kannst du nach der Mens testen!

Ich habe die von Babytest, recht preiswert, aber bei mir hauen die super hin!

lg sandra

Beitrag von kaos 24.03.10 - 20:21 Uhr

Hi!
Also ich kann den Ovu Test von Clearblue empfehlen, ist zwar recht teuer, aber zeigt dir halt durch den Smiley genau an, wann der ES ist, so dass man nicht rätseln muss ob ja oder nein!
LG Karin

Beitrag von johanna.ulm 24.03.10 - 20:19 Uhr

Hallo,

klar kannst du testen. So teuer sind die ja nicht mehr. Ich würde online bestellen, nicht in der Apotheke oder Drogerie kaufen. Ich bestelle immer hier und bin sehr zufrieden mit denen. www.babyornot.de

LG

Johanna