Mädels, wir haben es bald geschafft!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von indigo-75 24.03.10 - 19:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist es "amtlich" am Dienstag, 30.03. wird unsere Tochter per Kaiserschnitt geboren. (39ssw)

Aus gesundheitlichen Gründen ist eine spontan Geburt bei mir nicht möglich und zudem sitzt die Kleine nach wie vor in BEL.

Ich bin so froh, dass die beschwerliche Zeit vorüber ist, hatte seid der 8ssw Probleme und ne Menge Krankenhausaufenthalte-hätte nicht gedacht dass wir doch so lange durchhalten #huepf

Bins ziemlich nervös, trotz oder gerade wegen der ausführlichen Aufklärung der Ärzte #zitter und hoffe dass wir alles gut überstehen werden - Endspurt!!

Liebe Grüße Indigo mit Babygirl 38ssw.

Beitrag von tanjaz84 24.03.10 - 20:01 Uhr

Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Aber das wird es schon.

Lg und alles alles Liebe
Tanja

Beitrag von katrin.-s 24.03.10 - 20:05 Uhr

Hi, habe auch am 11.4. ET. Bin mal gespannt, wann sich meine auf den Weg macht, denn MUMU ist schon fingerdurchlässig und habe schon ganz schön Vorwehen. Also bitte nicht heute Nacht, denn ich hatte gerade einen Gyrosteller....#rofl Ich hätte ja gerne ein Oster#hasi.
LG Katrin 37+3

Beitrag von wunderbaum 24.03.10 - 20:09 Uhr

Ich habe am 04.03. ET, also noch 9 Tage. Bei mir ist der Mumu noch fest und zu und weit hinten :-( Vorwehen hab ich auch schon länger, teilweise schon sehr schmerzhaft. Bin gespannt, wie lange es noch dauert. Hoffentlich ist es bald geschafft.