SST weiter nur leicht positiv.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hope079 24.03.10 - 19:57 Uhr

Hallo!
Habe heute NMT und seit Montag positiv getestet. Die 2. Linie ist zwar gut zu sehen, aber halt nur schwach und seit Montag wird es nicht intensiver. Habe erst am 8.4. einen Termin beim Gyn und mache mir jetzt sorgen dass etwas nicht stimmt. Es waren immer 25er. Ein 10er heute hat sogar nur einen Hauch angezeigt. Ein 25er eine Stunde später wieder schwach positiv. Hatte das jemand von euch und es gut ausgegangen??

LG
Hope

Beitrag von 19jasmin80 24.03.10 - 19:58 Uhr

Ich kann nur sagen "positiv ist positiv" egal ob leicht anzeigte 2te Linie oder stark.

Beitrag von hope079 24.03.10 - 19:59 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von 19jasmin80 24.03.10 - 20:01 Uhr

Bei meinem 1ten SST sah man nur mit Mühe und Not die zweite Linie ;)

Beitrag von hope079 24.03.10 - 20:03 Uhr

Wann hattest du den Test gemacht?? ES+?? oder NMT-+??

Beitrag von 19jasmin80 24.03.10 - 20:15 Uhr

Ich glaube das war direkt am NMT.
Frühtests vertrau ich nicht.

Beitrag von nasentierchen 24.03.10 - 20:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....denn es gibt nicht "ein bischen schwanger" ;-)

Beitrag von hope079 24.03.10 - 20:04 Uhr

Dankeschön. #liebdrueckAber mache mir leider trotzdem sorgen. . . . .#schmoll

Beitrag von nasentierchen 24.03.10 - 20:08 Uhr

Ja, das gehört wohl dazu...und endet bestimmt nie #freu
Erst die Sorge "bin ich echt schwanger?!"
Dann "ist es ein Windei oder eine EileiterSS...oder darf ich mich freuen!?"
Schließlich "Geht es dem Baby gut?!" (kurz vorm Ultraschall besonders schlimm)
Ist das Kind da...gehts immer irgen dwie so weiter!!!

Schätze das sind eben auch die Gefühle einer Mutter! #liebdrueck

Beitrag von nalle 24.03.10 - 20:06 Uhr

Kuckkuck ;-)


hatte über 1 Woche nur "leicht" positive SST.Ob 10er oder 25er.

Deswegen schlug wahrscheinleich bei mir auch der CB digi nicht an :-(


Ich denke einfach *unser* HCG lässt sich zeit mit dem verdoppeln !

Mach Dir keine Gedanken alles ist gut ;-)


LG

Beitrag von hope079 24.03.10 - 20:11 Uhr

Bei mit hat der Digi am Montag auch "nicht schwanger" gesagt, obwohl ich bei anderen schon einen 2. Strich hatte :-[ Werde wohl noch einige Tage warten und dann nochmal schauen . . .

Beitrag von dia111 24.03.10 - 20:06 Uhr

war bei mir genauso, habe immer nur ein Hauch von ner Linie gehabt der 10 er noch leichter,und dann habe ich die Schnautze voll gehabt und einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, war an NMT negativ, und 4 Tage später positiv.
Da war mir egal ob leicht oder nicht.#Positiv ist Positiv

LG
diana

Beitrag von knuddl777 24.03.10 - 20:07 Uhr

Also die Fotos sehen doch recht gut aus. Und der erste Pregna (auseinandergebaut) ist doch auch schwächer als der zusammengebaute...

Also ich habe das mit dem 25-er Streifentest von Pregnafix kontrolliert, in 2 tägigem Abstand. Da sah man richtige Unterschiede, die Linie war stärker und auch dicker.

Also ich glaube, du verrennst dich gerade in was, es ist bestimmt alles ok. Lass doch einen Bluttest machen?!?

LG Kerstin, 5.Woche

Beitrag von hope079 24.03.10 - 20:13 Uhr

Mein FÄ will bis zum 8.4. warten, da man vorher eh nichts sieht . . . . Und einen BT möchte sie nicht machen, weil es einen "verrückt" macht #kratz

Beitrag von 19jasmin80 24.03.10 - 20:16 Uhr

Ist nur vernünftig dass sie noch etwas wartet, denn dann wär Deine Enttäuschung noch größer, wenn Du nach dem US rauskommst mit der Aussage "tut mir leid aber man sieht noch nix" ;)

Beitrag von grundlosdiver 24.03.10 - 20:13 Uhr

Ich hab erst NMT+10 positiv getestet!! Vorher deutlich negativ...
Warte ab und mach Dich nicht verrückt!!!
#liebdrueck

Beitrag von svea10 24.03.10 - 20:26 Uhr

mein gott mach doch doch nicht mit ständigen Tests verrückt...
Wie viele Tests machst du denn ?!
Hast du einen vorratskeller davon!? #rofl
Mach dich nicht verrückt wird schon alles ok sein ;-)

Beitrag von deifala 24.03.10 - 20:49 Uhr

Bei mir hat es auch nur eine gaaaaaanz leicht hauchige Linie gegeben und jetzt hab ich nur noch knapp über drei Monate vor mir ;-)

Also ich würd sagen ... egal wie hauchdünn...positiv ist positiv