Super Angebot

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli1509 24.03.10 - 19:58 Uhr

Bis morgen um zehn Uhr gibts bei Baby-markt noch ein super Angebot für einen Hochstuhl.

Falls jemand interesse hat.
http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=shopstart&mode=3&wkid=121269456456-13840&ls=d&nocache=1269456527-16187#

LG Melli mit Annalena (20 Wochen)

Beitrag von dentatus77 24.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo!
Von dem Sitz kann ich nur abraten. Der wurde von Stiftung Warentest nur mit ausreichend gestetet.
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Kinderhochstuehle-Mitwachsende-am-besten-1557913-1562896/
Unter anderem kann er wohl in Extremfällen nach vorne kippen, außerdem kamen Holzabsplitterungen und Brüche vor. Ich würd mir das überlegen.
Liebe Grüße
P.S. Unsere Maus hätte in nem Restaurant mal in dem Ding sitzen sollen, der wär beim Reinsetzen schon fast zusammengebrochen, so wackelig war das Teil.

Beitrag von melli1509 24.03.10 - 20:44 Uhr

Also in unserem Bekanntenkreis haben alle diesen Stuhl und es ist noch nie etwas passiert. Er ist weder gekippt, noch kam Holzabsplitterungen und Brüche vor. Die Kinder sind zum Teil schon 8 bis 10 Jahre alt und die Stühle wurden für mehrere Kinder verwendet.

Wir selber haben auch einen geschenkt bekommen. Der steht zusammen gebaut im Keller, wackeln tut der aber nicht.

LG Melli mit Annalena (20 Wochen)