Bin heut völlig fertig, ... mag mich wer aufbauen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aussi06 24.03.10 - 20:01 Uhr

Hi Leute,

heute geht´s mir voll besch...
Meine Kiddys waren zwar lieb heute bis auf das ein- oder andere mal, wie das halt bei den Kleenen is. Aber nix Schlimmes, zumindest nix, was mich auf die Palme bringen würde.

Mein Mann ist geschäftlich wieder weg, die ganze Woche. Allerdings hat er wohl keine Zeit auch abends nicht, mich anzurufen. #heul

Dazu kommt noch der Umzug in 4!!!! Wochen. Ich pack seit Wochen alles allein, weil meine Familie aufgrund des Umzuges nicht mehr mit uns redet. Meine Freundin kommt zwar ab und zu vorbei, allerdings schichtet sie und hat nicht so viel Zeit.

Irgendwie funktioniere ich nur. Bin Mami, brütende Mami, Frau die alles macht und erledigt. #heul

Wie´s mir geht interessiert keinen, helfen tut keiner, ... einfach alles sch...

Sorry, für´s #bla aber irgendwie bin ich echt fertig. #heul#heul#heul

Grüße eure Aussi

Beitrag von lulu06 24.03.10 - 20:05 Uhr

Hey,

das ist natürlich heftig. Pass bloß gut auf dich auch, nicht das du vorzeitige Wehen o.ä. bekommst. Der Umzug wird schon laufen.

Was macht deine Familie so böse??? Das ist doch total belastend.

LG lulu

Beitrag von aussi06 24.03.10 - 20:09 Uhr

Das ist es wirklich, das macht mich auch noch zusätzlich fertig.
Sie verstehen nicht, dass wir umziehen. Mein Mann wird 600km versetzt, besserer Job, bessere Bezahlung und er kommt jeden Abend heim.

Eigentlich alles gut wa? Aber die finden, ich solle mit den Kindern hier bleiben und das Haus hier nicht verkaufen. Mein Mann soll den Job erstmal "testen" #klatsch #augen und nach 3-4 Mon könnte ich ja mit den Kindern (dann 3!) auch hin, dann wüsste man ja, dass es wirklich gut ist und sich alles lohnt. #klatsch

Also nix nachzuvollziehen. War vor n paar Wochen nochmal da, nachdem wir gesagt haben, dass wir umziehen und dann sind sie sehr ausfallen geworden, vor den Kindern!!!! #schock Seitdem war funkstille und nun werde ich tgl. angerufen, wann sie endlich mal wieder die Kinder sehen dürfen und ich vorbei komme!#schock

Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich den Kindern Oma und Opa vorenthalte. Aber warum soll ich nochmal da hin und mich anschreien lassen vor den Kindern???

Sorry, schon wieder #bla #bla aber es muss einfach raus!

#danke für´s zuhören!!!

Beitrag von lulu06 24.03.10 - 20:16 Uhr

Hey,

nur für deinen Seelenfrieden würde ich versuchen mich mit ihnen zu versöhnen. Sie sind bestimmt maßlos traurig, dass ihr geht. Besser als wenn sie ne Freudenfeier machen. Du ärgerst dich nachher total.

Beitrag von aussi06 24.03.10 - 20:17 Uhr

Das ist richtig, fällt aber dennoch schwer. Vor allem dass sie mich so im Moment hängen lassen und mir jetzt noch den schwarzen Peter zuschieben...

Danke dir!!!!

Aussi

Beitrag von goettin.der.jagd 24.03.10 - 20:06 Uhr

#liebdrueck....oh je....das hört sich wirklich verdammt anstrengend an.
Das Dich das fix und fertig macht kann ich verstehen...

Ist denn niemand in Deiner Nähe, der Dir wenigstens ein bisschen unter die Arme greifen kann?

Und wieso redet Deine Familie aufgrund des Umzuges nicht mehr mit Dir????

Ach mensch..Kopf hoch....

Viele Grüße

Beitrag von bella1907 24.03.10 - 20:07 Uhr

#liebdrueck
Hey Kopf hoch. Ich weis wie`s ist. Hab zwar noch keine Kinder und wir ziehen auch nicht um, aber mein Mann ist auch so gut wie nie daheim, weil er arbeitet und danach noch in die Abendschule geht.
Aber wir sind Frauen - wir sind multitasking- fähig ;-) Du weist doch für wenn und warum du dir den ganzen Stress gibst: für die Familie!!
Also ruhig auch mal ne halbe Stunde Auszeit gönnen und die Batterien wieder aufladen.

#liebdrueck

LG
Bella

Beitrag von svea10 24.03.10 - 20:24 Uhr

Kanndich verstehen !
*Fühl dich mal ganz arg gedrückt* #liebdrueck