Florida Disneyland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nochmal 24.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich wollte euch mal fragen, ob sich das mehr lohnt, als Disneyland paris.
Das fanden wir nämlich eher enttäuschend.

Wenn es schonmal einer gemacht, wüde mich interessieren, was ihr ausgegeben habt inkl Flug, Hotel für 2 Erwachsene + 2 Kinder im alter von 6 und 12 Jahren!

Gruss
D

Beitrag von maja78 24.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo,
also ich war schon mal in Paris (noch ohne Kinder) und in Florida (mit Kids 6 und 1 Jahr). ich fands in Florida viel schöner. Man kann halt mehr machen. Klar kostet es mehr. Wir bezahlten für den Flug ca. 2000 Euro. Dann Auto ca. 500. Kosten Miethaus + Hotels ca. 1000. Wir waren 3 Wochen drüben.
Dann kommen noch Essens- Eintritts und Einkaufszahlen drauf. Die letzteren werden auch ganz schön schnell, viele, denn es gibt so schöne Sachen zu kaufen!
Wir hatten meist ein Ferienhaus in Cape Coral und dann och 1 Woche Orlando.
Maja

Beitrag von emmapeel62 25.03.10 - 11:26 Uhr

Florida ist viel größer und weitläufiger. Ausserdem kann man auch noch Epcot, Animal Kingdom oder die Hollywood Studies von Disney besuchen.

Kosten - keine Ahnung ... wir sind ja nicht exklusiv wegen der Disney Parks dorthin geflogen denn Florida bietet ja noch viel mehr ;-)

http://disneyworld.disney.go.com/ Dort findest du auch den Parkeintritt.