heute wieder beim Fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve267 24.03.10 - 20:04 Uhr

huhu liebe mit#schwangeren,

heute war ich wieder beim #babytv und es ist alles in ordnung.
mucki ist 8,5 cm ssl groß. KU 3,4 cm. herztöne haben wir auch gehört.
ein outing gab es nicht aber sie hat mir ein mir den po gezeigt und meinte sie können es ja selber erraten, da brauchen sie mich ja nicht. (es war ein schnippel zu sehen).
jetzt weiß ich nicht was ich von der aussage halten soll.

naja jetzt muss ich 4 wochen wieder warten bis ich mein baby sehe. und dann bekomme ich auch eine Überweisung zur FD.

sorry für´s blä blä wollte es nur mal los werden und vll kann mir eine von euch sagen was ich von der aussage halten soll.

lieben gruß yvonne #ei 14+5

Beitrag von sternchen20082 24.03.10 - 20:09 Uhr

das es warscheinlich ein junge wird würde ich sagen:-p

Beitrag von cdfiregirl 24.03.10 - 20:09 Uhr

Also, als sie mir gesagt hatte, dass es ein Junge wird, hat sie auch im Mutterpass vermerkt...ein männliches Zeichen hin gemalt...hast mal geschaut? Vielleicht is ja bei dir auch was gemaltes drin!
LG #ei 19.ssw

Beitrag von eve267 24.03.10 - 20:14 Uhr

danke, hab grade geguckt, kein zeichen drin.
ist aber auch noch sehr früh find ich

Beitrag von chevan 24.03.10 - 20:30 Uhr

naja, was sollte sie denn sonst gemeint haben ? ;-) herzlichen glückwunsch zum sohnemann! ( obwohl man anfangs ja auch die nabelschnur mal verwechseln kann..)