Heiß hunger könnte ich schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von *BinNeuHier** 24.03.10 - 20:09 Uhr

Ein wunderschönen abend.

Ich bin ganz neu hier. Also ich hatte am 9.2.2010 meine mens, 5 tage lang habe immer ein 30 tage zyklus, könnte ich schwanger sein? Meine mens ist bis jetzt immer noch nicht da.Ich hatte ende feburer 4mal hinter einander sex ohne zu verhüten.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Ps: Ich habe auch seit 5 tagen richtigen dollen heis hunger.

lg

Beitrag von katiebaby2511 24.03.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

ja, wenn Du ungeschützten Sex hattest, dann kann es sein dass Du schwanger bist.

Weiterhelfen können wir Dir nicht so wirklich, mach doch einfach einen Test.

Gruß,
Kathrin

Beitrag von *BinNeuHier** 24.03.10 - 20:27 Uhr

Ja ich werde mir morgen ein holen.
Welcher ist denn gut und sicher?
Sry wenn ich so doof frage hab noch nie ein test gemacht.
Lg

Beitrag von katiebaby2511 24.03.10 - 21:19 Uhr

Da reicht ein billiger aus dem Drogeriemarkt. Alle SS-Tests "arbeiten" nach dem gleichen Prinzip (chemische Reaktion).
Wenn das hCG im Urin vorhanden ist, dann zeigt das JEDER Test an, egal ob teuer oder billig.

Die teuren kosten nur deshalb so viel, weil sie allen möglichen Schnick-Schnack haben, wie z.B. man kann bei bestimmten Tests das Wort "Schwanger" oder "nicht schwanger" ablesen.
Bei den billigen Tests erscheint stattdessen eben entweder 1 Strich oder 2 Striche.
Alles Geldmacherei....

Ich hab damals auch früh getestet, hatte die billigsten Tests von dm und alle 3 Tests waren sofort positiv #schein

Alles Gute für Dich,
Kathrin