Jeansweste H&M - wie kombinieren

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von double_g87 24.03.10 - 20:09 Uhr

Guten Abend,

ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen... Ich musste diese super süße Jeansweste vom H&M kaufen...

Und ja, jetzt steh ich zuhause und weiß eigentlich überhaupt nicht wie ich die eigentlich kombinieren kann... #schwitz

Also das ich keinen Strampler drunter ziehe ist klar :-p aber was für eine Hose z.B. oder Pulli (weiß/farbig)...

Sonst stell ich mich eigentlich nicht so aber ich bin grad echt ratlos #schein

#danke für Eure Tips
Sandra + Alina 2,5J. + Mia 17 Wochen #verliebt

Beitrag von kleenerdrachen 24.03.10 - 20:19 Uhr

Wie wärs mit nem schicken langärmeligen Strickkleidchen?

Beitrag von xmoonlightx 24.03.10 - 20:20 Uhr

Weiße Leggins und weiße lange Tunika vielleicht, darüber das Westchen...

Das würd mir jetzt einfallen...

LG Sara
mit Mia 8Monate ;-)

Beitrag von lisbeth86 24.03.10 - 20:55 Uhr

grundsätzlich kannst du alles kombinieren. enfach ne jeans (oder andere hose) und ein passendes oberteil (kann z.b. auch ein langarmbody und eine süße bluse sein)...weste drüber...fertig. die passt doch eigentlich zu recht vielem. fand die auch total süß.

Beitrag von double_g87 24.03.10 - 21:21 Uhr

#danke für eure Tipps!

Werde die Maus morgen wohl öfter mal umziehen und probieren wie des aussieht... (die arme) :-p #schein

LG