Ich habe da mal eine frage an euch zusammen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elanms24 24.03.10 - 20:11 Uhr

Ich wollte fragen wie lange habt ihr versucht schwanger zu werden und wie hat es bei euch geklappt also medis ect.....


lg ela

Danke für eure Antworten

Beitrag von tosse10 24.03.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

1. SS, 2. Zyklus nach Nuva Ring

2. SS 1. Zyklus (der in dem die Kupferspirale gezogen wurde)

Beide Male hat #schwimmer gereicht. Ich habe beim ersten Femibion genommen, wegen der Folsäure. Bei der 2. SS Folio Forte. Das hat aber beides nichts mit der Schwangerschaftswahrscheinlichkeit zu tun. Und Nr. 2 habe ich trotzdem verloren.

LG

Beitrag von bluemel77 24.03.10 - 20:32 Uhr

Bei meinem Sohn hats im 3.ÜZ geklappt aber da war ich 21 und hab mich nicht wirklich mit den ganzen Sachen beschäftigt hab einfach gesagt ...will Kind...und dann wie verrückt geherzelt! #hicks