....und rundherum wird alles schwanger....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey013 24.03.10 - 20:13 Uhr

...seufz....:-(...
Also ich weiß nicht...sämtliche Viren gehen immer an mir vorbei und landen unverschämter Weise quasi direkt "neben" mir im Bekannten-, Freundes- und Kollegenkreis!
Alleine diese Woche 2 bestätigte schwangerschaften...

Irgendwas scheinen wir noch falsch zu machen...#kratz#rofl

ominös ominös....

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 20:17 Uhr

sowas ähnliches habe ich heute mittag auch schon geschrieben=)
alle werden schwanger blos ich nicht=(

Beitrag von honey013 24.03.10 - 20:19 Uhr

Ist doch echt seltsam oder.....:-[
ich meine es ist ja nicht so,dass ich mich mit denen die mir nahe stehen nicht freue,aber so ein bisschen sufzen muss ich doch jedes mal wieder....

Ich will auch endlich einen positiven Test...

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 20:21 Uhr

ich auch aber was ist diesen monat mein ES hat sich verschoben als ich am 18.03 im krankenhaus war weger schmerzen im linken eierstock hat sie gesagt da ist flüssigkeit vom ES und jetzt muss ich noch weiter hibbeln!!!

Beitrag von honey013 24.03.10 - 20:25 Uhr

mach dir nichts darus.ich hatte letzes mal nen zyklus von 50 tagen.und nun weiß ich gar nicht wann ich meinen ES habe und wie lange mein zyklus diesen monat ist

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 20:26 Uhr

man müss echt mal einen Frauenkörper verstehen:-p

Beitrag von kiddi26 24.03.10 - 20:27 Uhr

Hey mir gehts genauso!!!! Lange Zyklen und keine Ahnung wann ES und NMT ist und herzeln am besten es ist zu verzwiefeln#heul

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 20:28 Uhr

jaaaaaaa#schmoll

Beitrag von moeriee 24.03.10 - 20:32 Uhr

Wisst ihr, was das Ganze noch toppt? Wenn es dann heißt: "Es war ja ein Versehen! ONS. War nicht geplant. Ich überlege auch noch, ob ich's wegmachen lasse." Und innerlich kocht man vor sich hin, kann aber nix sagen, weil man noch nicht will, dass jeder darüber Bescheid weiß. :-[

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 20:33 Uhr

ja das war der hammer vorallem im diesem forum war echt geschockt:-[

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 20:36 Uhr

Hey,
nicht verzagen!!!
für das BESONDERE braucht es halt etwas Zeit;-)

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 20:37 Uhr

ja#schmoll

Beitrag von honey013 24.03.10 - 20:45 Uhr

Das hast du aber schön gesagt....:-D

Glg

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 21:14 Uhr

Na klar; immer POSITIV denken!!!

Beitrag von sunny-1984 24.03.10 - 21:27 Uhr

nicht den Kopf hängen lassen...
bei mir ist es auch nicht anders...
vorallem weil bei mir jetzt festegestellt wurde das ich Hormontabletten nehmen muss, da mein #ei zu schwach ist für eine selbständige Schwangerschaft #heul

Ich hab beschlossen das ganze jetzt erstmal zwei Monate ruhen zu lassen und mit den Tabletten im Mai zu beginnen. Fahren im Juni in Urlaub und da geht man dann doch etwas entspannter an die Sache...

#liebdrueck euch alle und auch wir werden bald ein #stern in unseren Armen halten...