Märzies, wie haben es auch geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heidihh78 24.03.10 - 20:15 Uhr

Wir verabschieden uns! Unser dritter Sohn Jonathan ist am 20.03.2010 bei ET+4 nach insgesamt 5 Std. geboren #huepf. Seine Maße:

3070 gr.
49 cm und
34 cm KU!

Wünsche Euch noch eine schöne Restschwangerschaft und bin froh, dass unsere Familie nun komplett ist :-)! Vielleicht liest man sich in anderen Foren ;-)! Übrigens an alle die warten, bei uns hat #sex geholfen ;-)!

LG Heidi mit Julian, Jannis und Jonathan

Beitrag von babygirl2010 24.03.10 - 20:18 Uhr

Glückwunsch!! #fest#herzlich#huepf:-)#sonne

Beitrag von la-familia0101 24.03.10 - 20:36 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!#ole#ole#ole#ole

mein sohnemann kam auch am 20.3 letztes jahr