Alles zusammen :)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tinka-sig 24.03.10 - 20:16 Uhr

Hallo ihr,

hab heute meine letzen Teile für die Hochzeit bekommen...meine Schuhe ;-)

hab ein, schönes Kleid gefunden, in das dann auch noch mein Bauch passen wird...

http://www.glueckskind-online.de/Festliches-Umstandskleid-aus-Italien_detail_1187_6.html

und natrülich noch schuhe von meiner lieblingsmarke (Tamaris) dazu ... #verliebt

http://www.zalando.de/tamaris-sling-pumps-grey.html

...und ein weißes häkel bolero...das ich bei unserem kurzen aufenthalt in paris gekauft habe...

jetzt muss es nur noch warm werden...im Mai...

LG

tinka-sig + krümel 25 SSW

Beitrag von -nawi- 24.03.10 - 21:19 Uhr

Toll, gefällt mir sehr gut, was du dir da rausgesucht hast!

Ich liebe auch Tamaris Schuhe. #verliebt

Wünsch euch einen ganz tollen Tag!

LG -nawi-

Beitrag von babyball2007 24.03.10 - 21:41 Uhr

Sehr schöne Wahl.

Die Schuhe sind ein Traum, die gefallen mir auch.

LG

Beitrag von -marina- 25.03.10 - 09:32 Uhr

Ein sehr schönes Kleid und auch die Farbe ist echt toll.

Wünsch dir alles Gute!!

LG

Marina

Beitrag von hippogreif 25.03.10 - 11:46 Uhr

Uhi, die Schuhe sind ja schick!
Muß gleich mal kucken, ob man die noch bestellen kann ;-)
Wünsch Dir einen schönen Tag!