Kurzer Absacker...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von krissi20 24.03.10 - 20:20 Uhr



bevor ich in das Land der Träume verschwinde. Kehr wat war das heute für ein geiles Wetter, #sonne pur: der Frühling rollt an! wünsche euch noch nen schönen Abend


#fest#glas


ich trink auf dein Wohl Mönchen

LG Krissi

Beitrag von fipi74 24.03.10 - 20:31 Uhr

An dieser Stelle möchte ich Simone noch alles Gute zum Geburtstag wünschen! #fest#fest

Ja, der Tag war schön! War mit den Kindern auf dem Spielplatz. Es war sowas von voll! #schwitz

Beitrag von krissi20 24.03.10 - 20:32 Uhr




hi fipi #schmoll,


freut mich...na das bdenk ich mir ...aber naja sicher nix für leute mit platzangst #schein

KRISSI

Beitrag von fipi74 24.03.10 - 20:37 Uhr

Was schmollst du denn so? :-(

Der ganze Kindergarten war vertreten. Wäre ja noch länger geblieben aber meine Kleine wollte unbedingt in die Wanne! #aerger

Beitrag von krissi20 24.03.10 - 20:40 Uhr



Och nüscht,


OHA das stell ich mir grad bildlich vor also das mit dem ganzen Kindergarten#schock..jaja wenn die lieben kleinen mal was wollen

Beitrag von barbara67 24.03.10 - 20:38 Uhr

Auf einen Absacker lasse ich mich auch noch sehen.
Barbara#fest

Beitrag von krissi20 24.03.10 - 20:38 Uhr


Na dann Proscht Barbare;-)

Beitrag von barbara67 24.03.10 - 20:41 Uhr

Mach keinen Barbaren aus mir;-)

Beitrag von krissi20 24.03.10 - 20:42 Uhr


#schock#klatsch oh neeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, das tut mir echt leid grade...da waren die Finger schneller als die Tastatur. Ich bitte vergebenst um Verzeihung BARBARA

Beitrag von barbara67 24.03.10 - 20:44 Uhr

Macht doch nichts, ich habe doch Humor. Im Gegensatz zu einigen im Internenforum.
Hast du noch einen Absacker? Eigentlich wollte ich die Kiste grade ausschalten.
Barbara Rhabarba Barbare:-D

Beitrag von krissi20 24.03.10 - 20:46 Uhr


#rofl stimmt davon gibts nicht so viele Exemplare hier..natürlich habe ich noch was für dich wenn du mich so nett fragst :-p


#fest#glas


Ich hoffe dein Tag war wenigstens gut?

Beitrag von barbara67 24.03.10 - 20:47 Uhr

Ja, die Tage werden immer besser!
Danke!#fest
War dein Tag nicht so gut?

Beitrag von krissi20 24.03.10 - 20:50 Uhr


Ochja will net klagen, Wetter war super aber Naja Frauenprobleme...ich merks an meiner Laune#zitter

Beitrag von barbara67 24.03.10 - 20:52 Uhr

_diese_ Frauenprobleme? Diese Sch****piepTage braucht kein Mensch. Ich hänge dann total durch, da muss ich mich aufs entspannen konzentrieren.
Dann lieber noch einen Absacker.#fest
Kann man virtueller Alki werden?
Barbara

Beitrag von krissi20 24.03.10 - 20:55 Uhr



ja ebend!! und die Männer sind fein raus aus der ganzen Sache#aerger Nur wir Frauen müssen leiden..


Ob man Virtueller Alki werden kann? HIER definitiv

#rofl

Beitrag von barbara67 24.03.10 - 20:59 Uhr

Ich habe mal irgendeinen Witz darüber gelesen.
Er: "Dafür mußt du bluten"
Sie "Ähm, darf ich in Raten zahlen?"
Scheiß Ratenzahlerei. Von den Zinsen hat keiner was gesagt.

Beitrag von krissi20 24.03.10 - 21:05 Uhr


#rofl#rofl#rofl#rofl der ist gut


geh aber nun ins bettchen


schönen abend noch#liebdrueck

Beitrag von barbara67 24.03.10 - 21:06 Uhr

Schlaf schön!
Barbara

Beitrag von luka22 24.03.10 - 21:05 Uhr

Krissi, alles Okay bei dir?

Ähm auf meiner Uhr ist es 21 Uhr --- und du redest vom Land der Träume?!?!?!?!?!?!?

Beitrag von luka22 24.03.10 - 21:06 Uhr

...schon wieder ABSACKER?!?!?!?

Verträgt sich das mit der Yogaphilosophie #kratz?

Beitrag von barbara67 24.03.10 - 21:21 Uhr

Das verträgt sich hervorragend:-D
Erst grundentspannen, dann absacken. oder: erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Un dum diese Uhrzeit arbeite ich doch nicht!!;-)

Beitrag von luka22 24.03.10 - 21:29 Uhr

:-D

Aber Yogalehrerin bist du nicht. Oder? #zitter

Beitrag von fipi74 24.03.10 - 21:11 Uhr

Ist es so schlimm, wenn man ein Kleinkind hat? #kratz

Beitrag von luka22 24.03.10 - 21:19 Uhr

Ne, hab selber eins...


ich steh grad auf dem Schlauch. Die Krissie, die ich gemeint habe, sieht/ sah irgendwie anders aus. Gibt es hier mehrere Krissies, oder hat die Krissi, die ich meine, sich die Haare gefärbt?

Beitrag von fipi74 24.03.10 - 21:24 Uhr

Wie meinst du das?

Es gibt nur eine!

  • 1
  • 2