wieso habe ich jetzt nen ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 24.03.10 - 20:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

habe ich vor mens noch nie gehabt

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 20:23 Uhr

Hat man in der Regel vor der Mens ;-)

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Würd mir da keinen Kopf machen!

lg

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 20:34 Uhr

Habe ich leider im letzten Monat auch zum ersten mal gehabt; bin sonst eher trocken und dann kam di Mens:-(
Kann aber auch bei jedem anders sein also... die Hoffnung stirbt mit der Mens!!!!

Beitrag von mischa74 24.03.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

hab ich auch immer 1-2 Tage vor der Mens, so cremigen oder klumpigen Schleim... bei mir eher ein Anzeichen, dass die Mens bald kommt, Temp. ist heute auch leicht gesunken, bin 1 Tag vor Mens #schmoll war wohl nix diesen Zyklus.

wünsch dir alles Gute, viel Glück
mischa