Wie war euer erster Vorsorgetermin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 24.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo zusammen,

ich war gestern beim FA und hab zum ersten mal das Herz schlagen sehen, das war so emotional, unglaublich. #verliebt

Wie groß war euer Krümelchen bei eurem ersten FA Termin?

Meiner ist 4.2 mm...........soooo klein unglaublich. #verliebt

Erzählt mal wie war es als ihr zum ersten Mal euer Krümelchen gesehen habt?

Nehmt ihr euren Partner mit?

lg
Mally

Beitrag von kleenerdrachen 24.03.10 - 20:30 Uhr

Huhu,
mein Freund konnte damals leider net mitkommen, aber wir waren beide total aufgeregt. Ich fands faszinierend und dachte da schon, es wird aus dem Bauch raus ein Junge- es hatte sich bei der Entbindung bestätigt :-)