Erster Sonnenbrand

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lumani 24.03.10 - 20:22 Uhr

Hi

Man bin ich doof!

Heute war ja ein traumhafter Tag...wir waren den ganzen Tag draußen...hab sogar dran gedacht der großen einen Sonnenhut aufzusetzten...aber wisst ihr was...ich hab keine Sekunde ans eincremen gedacht...tja und was ist...meine Maus hat Sonnenbrand auf den Backen...könnt mir grad selbst in den Hintern beißen :-[ #augen

Ich muss mich wohl doch noch dran gewöhnen dass es endlich Frühling wird

LG Katja

Beitrag von mel-t 25.03.10 - 10:39 Uhr

Siehste, ich hab an Sonnencreme gedacht, trotzdem hat meine Große das ganze Gesicht rot und geschwollen, da sie anscheinend allergisch auf diese Creme reagiert....

Wie mans macht, man machts verkehrt....

Kaufen wir wohl beide ne neue Creme und dann kann der Sommer kommen.;-)

Mfg
Mel-t