Schluss von GZSZ, was haben die am Schluss gesagt?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von berndchen78 24.03.10 - 20:28 Uhr

Hallöchen,

hatte den Receiver für 20.14 programmiert und GZSZ war noch nicht zu Ende. Ist dann aufs andere Programm umgesprungen und schwups hatte ich den Schluss verpasst.

Kann mir mal einer kurz schreiben was die jetzt für Erkenntnisse haben...

Danke und LG
Bea

Beitrag von .daddys.princess. 24.03.10 - 20:32 Uhr

Der Anwalt vom dicken Kumpel von Lenny hat gesagt, dass Lenny vor kurzen Karsten brutal zusammen geschlagen hat, aber diese Fakten erst jetz heraus gekommen sind. Ich denke mal, dass der dicke sich rächen will, dass Lenny seinen Namen verraten hat, und nu lügt er rum und sagt Lenny alleine hätte Karsten zusammen geschlagen, dann haben alle doof geguckt und es war Schluss. In der Vorschau sah man Jasmin nur übelst weinen, weil ja Nik schluss machen will, weil sie andre Ansichten von einer Familie hat und lieber Karriere machen will.

LIebe Grüße und schönen Abend noch.

Beitrag von berndchen78 24.03.10 - 20:45 Uhr

Vielen Dank.
Da bin ich mal gespannt. Ach, den sollen sie ruhig verknacken, ich find den blöd.

Mit Jasmin hab ich noch gesehen in der Vorschau.

Danke nochmal und auch noch einen schönen Abend für Euch.

LG Bea

Beitrag von .daddys.princess. 24.03.10 - 20:49 Uhr

Ja Lenny ist doof, mag denauch net sonderlich mit seinem Psychoblick immer... #rofl

LG