Bekomm ich nächsten Monat Wohngeld?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von jana83 24.03.10 - 20:28 Uhr

Mein Wohngeld ist bis ende März bewilligt...Hab den Fortzahlungsantrag vor 4 Wochen abgegeben...hab immer noch kein bescheid bekommen....

Bekomm ich jetzt immApril geld oder nicht?

LG JANA

Beitrag von twingas 24.03.10 - 20:48 Uhr

<ich würd sagen ohne Bescheid gibt es kein Geld.
Ist ja immer so...
Einfach mal anrufen bei der Wohngeldstelle, vielleicht haben die den Antrag noch gar nicht bearbeitei...

LG Annika