was ist das nur?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 24.03.10 - 20:32 Uhr

Hallo!

heute ging es mir so schlecht, ich weiß nicht warum. Konnte mich nicht lange aufrecht halten, habe fast den ganzen Tag nur auf dem Sofa gelegen.
Dann habe ich total geschwitzt und jetzt habe ich wieder kalte Füße. Fieber habe ich keins, aber fühle mich, als hätte ich welches.

Ich war richtig schlapp. Ob es vom Stress kommt?

Ich bin ja seit letzten Donnerstag nur am Rennen und machen, seit der Sohn meiner Freundin, den wir mit auf dem Spielplatz hatten, sich das Bein gebrochen hat.

Irgendwie hat mich der Tag heute richtig Mühe gekostet.

keine Ahnung was los ist. Fühle mich sonst immer relativ fit, habe keine Wehen ect.

Kennt ihr das?


Lg Bianca 34.SSW


Beitrag von chmie 24.03.10 - 20:41 Uhr

ein Körper will Dir sagen: STOPP!Bis hierher und nicht weiter!

Gib auf Dich acht, Du bist hochschwanger!

Mein Körper hat mich auch ausgeknocked... Ich habe vorzeitige Wehen. Laß es nicht soweit kommen!

LGChmie

Beitrag von binci1977 24.03.10 - 20:50 Uhr

Hi!

Ja wahrscheinlich. Mein Mann hat auch schon gemeckert.

Man lässt sich schnell mal täuschen, wenn man sich so fit fühlt.


LG Bianca 34.SSW