Ich bin soo eine Heulsuse geworden seid der SS ! Ihr auch !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 24.03.10 - 20:34 Uhr

Gehts euch auch so!?
Ich bin soooooooooo eine Heulsuse geworden seid dem ich SS bin nooooch mehr als vorher...
Wenn ich im TV oder so was sehe dann weine ich wegen jeeeeeedem mist .... Ich kanns auch einfach net verdrücken ... Volll schliiiimmm...
Und da ich Bettruhe verordnet bekommen habe und jetzt viel TV gucke bin ich ständig am heuleeen...#augen#rofl

Beitrag von sternchen.4 24.03.10 - 20:37 Uhr

Du, mir geht es genauso.
Kann das kaum unterdrücken #hicks hehe

Beitrag von svea10 24.03.10 - 20:39 Uhr

ich gucke nebenbei RTL nuuurrr am heuuuuuleeeeeen ... SOOO SCHLIMM....#rofl#schwitz

Beitrag von babygirl2010 24.03.10 - 20:41 Uhr

Ich auch! :-P
Und ich bin nicht mehr schwanger!! Meine Maus ist 3 Wochen alt. *g*

Beitrag von svea10 24.03.10 - 20:42 Uhr

Oh mann wir Frauen #rofl#rofl Wenn das die Männer sehen würden #rofl

Beitrag von babygirl2010 24.03.10 - 20:43 Uhr

hehe das stimmt. #rofl

Beitrag von babygirl2010 24.03.10 - 20:40 Uhr

Mir gings in der SS genaus. :-P
Ich dachte das geht wieder weg aber ich hab`s
immer noch! :-p

Beitrag von dgks23 24.03.10 - 20:41 Uhr

ich bin auch so viel am rumheulen! #rofl#schwitz

Beitrag von ira_l 24.03.10 - 20:44 Uhr

Hihi, ich hab neulich mit meinem Mann "Oben" gesehen und laut schuchzend geheult#heul Der Film ist aber auch die Hölle am Anfang, oder:-D

LG Ira mit Nikolas 20 Monate & Krümelchen 11.ssw

Beitrag von svea10 24.03.10 - 20:46 Uhr

Oben !? Sagt mir nichts ... Soll doch jetzt der Name des Filmes sein oder? :-p

Beitrag von ira_l 24.03.10 - 20:52 Uhr

Ja, der neue von Pixar. Ist echt sehenswert. Aber am Anfang wird sein Leben im Schnelldurchlauf gezeigt, weil die Geschichte anfängt, wenn er alt und allein ist. Und da findet er die Frau, sie ist schwanger, sie malen das Zimmer an und dann sitzt sie im KH und heult #heul Zimmer wird umgestaltet, si wird alt und schwach und stirbt. Und die haben das auch noch so sadistisch dargestellt, diese ...

Hoffe, ich hab nicht zuviel verraten#hicks

LG Ira

Beitrag von yaisha 24.03.10 - 22:09 Uhr

Da hab ich im Kino auch geheult, und da war ich noch nicht schwanger ;) Und ich heule sonst nie bei Filmen also der ist schon echt hart in den ersten 10 Minuten. #heul

Dafür hab ich mich an der Stelle wo er den Kleinen losjagt um eine Schnepfe zu suchen und später bei "Kevin" fast aus dem Sitz gehauen vor lachen.. #rofl

Beitrag von twix08 24.03.10 - 20:46 Uhr

Ohhhh jaaaaa #heul#klatsch

Beitrag von lani13 24.03.10 - 20:46 Uhr

Hey Süße :-)
Kenn ich, hab ich auch. Nur am heulen #schmoll
Hab gerade auch RTL geguckt. Und die Kira ist ne bekannte von mir bzw. der Vater ist der Bruder von meinem angeheiratetem Onkel. Naja muss man ja nicht stolz drauf sein :-p

Beitrag von svea10 24.03.10 - 20:49 Uhr

DIe Welt ist doch kleeeeeein oder !?