Desperate Housewives

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von night_wish 24.03.10 - 20:36 Uhr

Weiß jemand ob es eine Staffel 7 von Desperate Housewives gibt bzw sogar noch mehrere ???
Finde bei Google nur das nach der 7. Staffel Schluß sein soll. Aber wann kommt die?

LG

Beitrag von shakira0619 24.03.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

in der TV Movie steht, daß die nächste Staffel im Herbst anläuft.

Liebe Grüße

Beitrag von night_wish 24.03.10 - 21:12 Uhr

#danke

Beitrag von thamina 24.03.10 - 21:37 Uhr

#kratz

das ist NUR der zweite Teil dieser Staffel...

Beitrag von shakira0619 24.03.10 - 21:38 Uhr

Und?

Ist doch egal, was es ist. Hauptsache ist, es geht lückelos weiter.

Beitrag von thamina 25.03.10 - 08:35 Uhr

UND? #augen

dann sag doch nicht, dass im Herbst ne neue Staffel kommt, das ist nämlich falsch.

Beitrag von shakira0619 25.03.10 - 11:06 Uhr

Die Fragestellerin wollte wissen, wann es weitergeht und hat sich dafür bedankt. Also ist doch alles gut.

Also reg Dich ab.

Beitrag von sunshine81 24.03.10 - 22:09 Uhr

Hallo,

also das heute war die letzte Folge der 6. Staffel. Wenn dann DH wieder Anfangt geht es dann mit Staffel 7 weiter (ist ja auch klar:-p) Aber das ist dann die letzte STaffel. Mehr wurde und wird nicht gedreht. In der 7 STaffel sind die ja auch schon alle Alt.

Hoffe ich konnte dir bissel weiter helfen. Schönen Abend noch

sunny

Beitrag von pinky82 24.03.10 - 23:03 Uhr

:-(#zitter#schwitz#schock#heul#heul

Beitrag von katejones 25.03.10 - 01:09 Uhr

WAAAASSS? Die letzte Folge? Da ist doch nichts weiter interessantes passiert - gab ja nichtmal nen Cliffhanger. Was soll das denn????

LG,
Miri #stern

Beitrag von kleinehexeanett 25.03.10 - 05:31 Uhr

war doch nicht die letzte Folge dieser Staffel!!!

SOMMERPAUSE nennt sich das ...

Hier ein Episodenguide : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1066&eid=4332

Beitrag von thamina 25.03.10 - 09:58 Uhr

Stimmt doch gar nicht!

das war gestern die letzte Folge des ersten Teils der 6. Staffel.

#aha

Beitrag von katejones 25.03.10 - 10:10 Uhr

Und ich dachte schon - Sommerloch ist mir ein Begriff, schnall eh nicht, weshalb die das machen, aber ok, muss wohl so sein.
Immerhin haben wir dann noch einen zweiten Teil #huepf

Danke fürs Aufklären!

Beitrag von shakira0619 25.03.10 - 13:19 Uhr

Hallo Katejones,

wegen Deinem Satz "schnall eh nicht, weshalb die das machen".

Also ich persönlich gehe im Sommer um 20.15 Uhr lieber mit Freunden zum Grillen oder sitze noch irgendwo auf ein Bierchen oder komme gerade vom Badesee.

Deshalb machen die das. Weil viele Leute im Sommer weniger Fernseh gucken.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von pechawa 25.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

das war gestern die 12. Folge der Staffel 6. Nun ist Sommerpause bis September, dann geht es mit Staffel 6 weiter!
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1066

LG