Wue findet Ihr diesen Namen??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xxjennymausxx 24.03.10 - 20:36 Uhr

Melovin Jaydean ?????

lg Jenny

Beitrag von superaen 24.03.10 - 20:38 Uhr

Mädchen oder Junge?

Beitrag von xxjennymausxx 24.03.10 - 20:39 Uhr

Hehe Junge #hicks

Beitrag von haferfloeckchen 24.03.10 - 20:41 Uhr

Um ehrlich zu sein (du hast ja nach Meinungen gefragt#hicks) echt ganz schlimm :-( wenn wenigstens der Nachname irgendwie dazu passt, dann gehts noch, aber wenn da ein "Schmidt" oder so hinter steht, dann oh je...

Sorry, ist meine Meinung.

Lg

Beitrag von wasteline 24.03.10 - 20:43 Uhr

Schock

Beitrag von thalia72 24.03.10 - 20:46 Uhr

Hi,
hört sich stark nach Brennpunkt an.

vlg tina + justus 17.06.07 + #ei10.SSW

Beitrag von claudiab80 24.03.10 - 20:47 Uhr

#schock

Sorry, aber wie kommt man eigentlich auf solche Namen #zitter

Finde ich ganz schlimm. Dennoch ist es ja Geschmacksache #augen

claudia

Beitrag von mitzwanziger 24.03.10 - 20:47 Uhr

Sorry aber, Jaydean#schock????? <melovin geht ja noch (ähnlich wie Menowin)

Beitrag von jessie27 24.03.10 - 20:48 Uhr

Einzeln nicht schlecht, aber zusammen nicht so gut.
Sind für mich unbekannte Namen und ich müsste mehrmals nachfragen, bis ich diese verstanden hätte.

LG

Beitrag von katiebaby2511 24.03.10 - 20:53 Uhr

Hi,

ehrlich???
Geht gar nicht #schock#schock

Wieso will man sein Kind so strafen????#kratz#kratz Werde das nie verstehen....

Melovin sieht aus, als wüsste man nicht, wie man den DSDS-Knacki richtig schreibt.

Jaydean würdest Du "Dschäidihn" ausprechen oder??
Wenn dann würde ich Jaden oder Jayden wählen, gesprochen "Dschäidn"
Lautschrift ist lustig zu schreiben #schein

Aber schön klingen die Namen beide nicht, vor allem wenn der Nachname Meier Huber Schmidt ist ;-)

LG Kathrin

Beitrag von silbermond65 24.03.10 - 20:54 Uhr

Einfach nur schrecklich.

Beitrag von hedda.gabler 24.03.10 - 20:59 Uhr

Du bist ein Fake und hast mal zum Spaß DEN Hochhaus-Namen schlechthin kreiert ... stimmt's?!
Echt witzig#augen

Beitrag von thalia.81 24.03.10 - 21:00 Uhr

schrecklich #schwitz


Wie kommt man auf solche Namen? Denkt man sich die aus?

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 21:03 Uhr

Wenn ich dein Kind wäre und du würdest mich so nennen würde ich dich glatt wegen Körperverletzung anzeigen :-p

geht gar nicht!

lg

Beitrag von jessi273 24.03.10 - 21:14 Uhr

#rofl

Beitrag von babyball2007 24.03.10 - 21:14 Uhr

Sehr kreativ.

Das klingt wie selbst ausgedacht.

Etwas zu ausgefallen für meinen Geschmack.

Jaydean wird Dschejdiin ausgesprochen. Das ist euch bewusst? So wie James Dean.

Beitrag von perserkater 24.03.10 - 21:15 Uhr

Tier oder Pflanze?

Beitrag von coolkittycat 24.03.10 - 21:24 Uhr

hast du den selbst erfunden. ich finds nicht schön.

Beitrag von hippogreif 24.03.10 - 21:46 Uhr

Das ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Ich kann einfach nicht glauben, dass jemand mit einem einigermaßen klaren Verstand ernsthaft auf die Idee kommt, seinem Kind soetwas anzutun.
Gut, aber es gibt ja auch Kinder, die ihr ganzes Leben lang mit "Jimmy Blu" und "Apple" rumlaufen müssen...
Zählt das eigentlich irgendwann als psychische Gewalt seinen Kindern gegenüber#kratz?

Beitrag von kiwi-kirsche 24.03.10 - 21:57 Uhr

ich hoffe das ist nicht dein ernst...
kevinismus PUR!

Beitrag von blaue-blume 24.03.10 - 22:03 Uhr

hi!


melovin finde ich ganz nett, aber jaydean?

oh graus oh graus...eine kombi aus jay und dean oder eine besonders abartige schreibvariante von jaden?

ganz ehrlich, in der kombi klingt es einfach nur scheusslich. wenn man mal von den namen ansich absieht, ist auch die klangliche kombi [meloVIEN jayDIEN] nicht sehr gelungen.


wenn du einen ungewöhnlichen vornamen willst, ist dagegen nichts ein zu wenden, aber das ist mir echt zu wüst.


melovin in kombi mit einem etwas gängigeren namen zb.:

melovin alexander
melovin emanuel
melovin leander

hört sich garnet schlecht an...


lg anna

Beitrag von mamavonyannick 24.03.10 - 22:13 Uhr

Furchtbar... sorry.

Wie wärs mit Christian;-)#rofl

Beitrag von nana-k 24.03.10 - 22:25 Uhr

hi,

also du willst ja die ehrliche meinung?!

dieser name ist wirklich nicht schön! ( GRAUSAM )
man kann ja noch nicht mal ersehen ob es ein junge oder ein mädchen ist ( ob da das amt mitspielt?!?!)

ich würde weiter überlegen ;-)

nichts für ungut.

Nana

Beitrag von escada87 24.03.10 - 22:34 Uhr

nööööööööööö bitte nicht#hicks

Beitrag von schneckerl_1 24.03.10 - 23:06 Uhr

Mischung aus "Herr der Ringe" und "Kevin allein zu Haus" ...lach

  • 1
  • 2