Kein Zervixschleim mehr - ES gehabt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 24.03.10 - 20:37 Uhr

Hallo!!
Frage steht ja schon oben.... bin seit heute trocken, die Tage zuvor hatte ich spinnbaren Zervixschleim... heisst das jetzt dass der ES schon war?? Geht das echt so schnell mit der Rückbildung des Schleimes???

lg, SANDRA

Beitrag von maja1404 24.03.10 - 20:41 Uhr

huhu

ja bei einigen geht er direkt wieder weg und bei anderen bleibt er noch 1-2 tage,so sollte es aber auch sein,nach ES

wenn bei dir alles wieder weg ist war dein ES auch schon,denke ich mal

Viel Glück

lg maja

Beitrag von lockenschopf 24.03.10 - 20:41 Uhr

jap das geht so schnell! :-) denn is deine fruchtbare phase zu ende für diesen monat...

Beitrag von rockwallaby 24.03.10 - 20:42 Uhr

Hallo Sandra,

wie immer ist das bei jeder Frau anders, aber bei mir geht das auch immer sehr schnell - von gut glitschig zu sehr trocken.

LG rockwallaby

Beitrag von 3296 24.03.10 - 20:46 Uhr

#danke

Na dann heisst es ab jetzt abwarten.... zwei Bienchen wurden vor ES gesetzt.....
....jetzt fängt wieder die doofe Hibblerei an...#zitter
lg, SANDRA