vielleicht kann mir jemand einen rat geben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 24.03.10 - 20:37 Uhr

hallo ihr lieben,

ich werde nächsten monat meine pille absetzen und bin mir jetzt unsicher, wie ich mit dem cbm beginnen soll. wenn meine periode einsetzt, kann ich den cbm einschalten ohne die teststäbchen zu verwenden oder muss ich testen, wenn der cbm ein teststäbchen verlangt? wenn ich ihn laufen lasse ohne die stäbchen zu verwenden, kann er dann trotzdem meine zykluslänge erkennen oder hat er dann schwierigkeiten damit? kann es sinnvoller sein erst im 2. ÜZ die stäbchen zu benutzen, da er dann eher einen eisprung erkennt?

ich habe diese frage gerade auch schon im cb-club gestellt, aber vielleicht könnt ihr mir auch hier gute ratschläge und erfahrungen mitteilen.

ich würde mich über viele antworten und tipps sehr freuen #huepf

liebe grüße
Jasmin #liebdrueck

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 20:46 Uhr

Ich benutze den CB jetzt fürs 2 Kind ;-)

Würde damit aber mind.bis zum 2 Zyklus warten,damit auch wirklich alle deine Hormone draußen sind!


lg sas