Immer noch messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 20:37 Uhr

Hallo Mädels nachdem ich ja heute positiv getestet habe, hab ich mal ne Frage an euch. Messt ihr weiter oder hört Ihr auf zu messen?


Hab den ZK eigentlich schon abgeschlossen :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

LG nicole

Beitrag von lockenschopf 24.03.10 - 20:40 Uhr

ich messe noch weiter um zu sehen ob was passiert oder ich nen progesteronabkacker bekomme...

herzlichen glückwunsch! #ole

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 20:50 Uhr

Ok, danke schön, dir natürlich auch alles gute :-)

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 20:40 Uhr

Hey,
das habe ich ja jetzt total verpasst!!!
Du hast heute doch schon getestet???
Du wolltest doch Freitag nacht um 06.00 Uhr testen!!!
Man, ist leider echt an mir vorbei gegangen!

Dann mal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest und alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 20:47 Uhr

#klatsch ja ich weiß, aber ich hab den test heute schon gekauft und konnt die finger nich davon lassen #klatsch
also bin ich nachmittags mit meiner kleinen heim, hab den test gemacht und dann sind wir wieder auf den Spielplatz!

Macht doch nichts :-)

Danke Danke, werd morgen gleich mal beim FA anrufen zwecks utrogest und dann mal sehen was der so dazu sagt :-) hab ja genug gewartet nach der FG

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 20:49 Uhr

Na klar, macht das nichts!!!
Freue mich total für Dich#huepf#huepf#huepf.

ich hätte es auch nicht ausgehalten, habe Montag NMT und bin auch total hibbelig#zitter#zitter#zitter

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 20:51 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen :-) wann magst denn testen?

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 20:55 Uhr

Kommt auf die Tempi an (ZB ist in meiner VK)
Wenn sie steigt vielleicht sogar schon am Freitag mit einem 10er!?!

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 20:56 Uhr

Ich weiß warten ist blöd, aber ich hab den Monat 8 Tests verballert weils zu früh war

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 21:00 Uhr

Tja, das kenne ich;-)
Wenn Du Lust hast kauf´Dir mal das Buch von Michael Mittermaier "Achtung Baby";
da ist die ganze Kiwu-Phase und SST Verballerei gut beschrieben und man kann sogar noch dabei lachen#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 21:04 Uhr

Ja ich werd bald ins shopping fieber fallen :-))

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 21:06 Uhr

Na, dann viel Spass!!!
ich wünsche Dir echt alles, alles Gute!!!
Hab´eine schöne Schwangerschaft#klee#klee#klee

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 20:42 Uhr

Ich würde nicht weiter messen,die Tempi wird nicht lange so weit oben bleiben ;-)


lg sas

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 20:51 Uhr

Bleibt sie nicht?

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 20:55 Uhr

Nö,irgendwann geht sie wieder runter :-p

Ich hab bei meinen beiden Ss noch 2 Wochen weiter gemessen und meine Tempi ist mit der Zeit etwas runter gegangen #zitter
Macht einen total #zitter #schwitz #rofl

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 20:56 Uhr

ich glaubs, ich lass es glaub ich mit dem messen, kanns echt noch gar nich fassen

Beitrag von yvivonni 24.03.10 - 20:48 Uhr

Ich habe noch bis heute weiter gemessen, wollte den Stempel bekommen.;-)#rofl

LG Yvi 5.Woche

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 20:52 Uhr

Hast dir wenigstens ne Farbe für den Stempal aussuchen dürfen oder hast gleich den gelben bekommen ?? #rofl

Beitrag von yvivonni 24.03.10 - 20:59 Uhr

:-p der ist orange.:-p#rofl

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 21:00 Uhr

Aso jetzt sorry stand bzw. saß eben auf der leitung :-)

Beitrag von yvivonni 24.03.10 - 21:04 Uhr

hab ich gemerkt.;-)