Viel ausfluss in der 20ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linda1983x 24.03.10 - 20:37 Uhr

hallo

ich komm morgen in die 21 ssw und hab seit paar tagen ziemlich viel ausfluss ,juckt und brennt aber nicht !!
ich bin manchmal richtig nass unten sorry#hicks

kennt ihr das??

lg linda20ssw

Beitrag von dgks23 24.03.10 - 20:40 Uhr

Hallo!!

Oh ja das kenn ich auch. Ist leider so in der Schwangerschaft!
So lange es nicht riecht, oder eine komische Farbe hat, is alles ok!

lg dgks23

Beitrag von tanni2909 24.03.10 - 20:42 Uhr

Mir geht es auch so! Bin in der 20. Woche und irgendwie wird es immer schlimmer!!